i

«Salon by Nadine Wölfli»

Wir im «Salon by Nadine Wölfli» möchten den Besuch unserer Kunden nicht nur auf ein einfaches Hair Styling beschränken.

Vielmehr soll der Salon als Rückzugsort vom stressigen Alltag dienen, in dem wir auf die individuellen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden eingehen.

Das Styling entwickelt sich so gleichzeitig zu einer wohltuenden Erholung.

Mit dem erfrischenden Ambiente im Studio, den nachhaltigen Angeboten unserer Produkte sowie der hohen Fachkompetenz unserer
Hair & Makeup Stylistin Nadine Wölfli, wird jeder Kundenbesuch auf seine ganz eigene Art und Weise ein kleines Erlebnis.

Konzept «Salon by Nadine Wölfli» & «Podologie Praxis 11»

Wir, das Berner Geschwister-Duo Nadine und Ramona Wölfli, träumten schon immer davon eines Tages gemeinsam ein eigenes Geschäft im Herzen der Stadt Bern zu eröffnen.
Das Konzept stand schon früh Fest: Im «Salon by Nadine Wölfli» erwartet euch eine massgeschneiderte Beratung mit anschliessendem Styling von Nadine. In der «Podologie Praxis 11» kümmert sich Ramona mit individuellen Behandlungen um das Wohlergehen eurer Füsse.

Nach langer Planungszeit und der Suche einer geeigneten Geschäftslokalität konnten wir unseren Traum nun tatsächlich verwirklichen. Seit dem 1. März 2021 empfangen wir euch in den speziell umgebauten Räumlichkeiten am Kornhausplatz 7.

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Kontaktinfos

Kornhausplatz 7, 3011 Bern, Schweiz

info@salon-woelfli.ch

+41 (0)79 651 36 89